15 Treffer — zeige 1 bis 15:

Individuelle Förderung an Ganztagsgymnasien in NRW aus innovations- und transfertheoretischer Perspektive | eine explorative Studie im Rahmen des Projektes "Ganz In" Glesemann, Birte 2018

Individuelle Förderung an Ganztagsgymnasien in NRW aus innovations- und transfertheoretischer Perspektive | eine explorative Studie im Rahmen des Projektes "Ganz In" Glesemann, Birte 2018

Every student succeeds? Going to school in the USA & Germany | individuelle Förderung an der Waddell Language Academy in Charlotte, USA & dem Geschwister-Scholl-Gymnasium in Pulheim, Deutschland Springob, Jan; Bongartz, Christiane 2017

Möglichkeiten der Unterstützung der schulischen Entwicklungsarbeit in Netzwerken durch die Schulaufsicht - ein Ausblick auf das neue Projekt Lernpotenziale II Schöpke, Joachim 2014

Lernzeiten am Gymnasium | Rahmenbedingungen, Voraussetzungen und Praxisbeispiele Gerken, Ute 2014

Lernpotenziale - Förderung von individuellen Neigungen, Stärken und Begabungen im Förderband für die Jahrgangsstufe 7 Häußer, Sonja; Fröhlings, Rut 2014

Potenziale und Herausforderungen bei der Ausgestaltung von Lernzeiten an Ganztagsgymnasien - empirische Befunde der Bildungsberichterstattung Ganztagsschule NRW Tabel, Agathe 2014

Individuelle Förderung und systemische Qualitätsanalyse - das pädagogische Konzept des Fichte-Gymnasiums Hagen Meyer, Jutta; Riechmann, Wolfgang 2014

Gymnasiale Strukturreformen und individuelle Förderung | Routine oder Veränderungsimpuls? ; eine explorative empirische Analyse Kühn, Svenja Mareike 2014

Von der Lernzeit zum Förderturm Sassenhoff, Annette; Mooshage, Vera 2014

Individuelle Förderung im Gymnasium | Praxisbeispiele Eichmann-Ingwersen, Gerda 2014

Gestaltung des Übergangs Schule - Beruf in Dortmund in kommunaler Verantwortungsgemeinschaft Eick, Petra 2014

Individuelle Förderung als Entwicklungsaufgabe für Ganztagsgymnasien Lindemann, Susanne; Glesemann, Birte; Jäger, Daniela Julia 2014

Individuelle Förderung - von einem innerschulischen zu einem schulübergreifenden Entwicklungsprozess | ein Erfahrungsbericht aus der Liebfrauenschule Köln Ballermann, Klaus 2013

Kooperation mit außerschulischen Partnern | ein Motor zur individuellen Förderung von Schülerinnen und Schülern Ullrich, Klaus 2007

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW