Titeldetails:
TitelPotenziale und Herausforderungen bei der Ausgestaltung von Lernzeiten an Ganztagsgymnasien - empirische Befunde der Bildungsberichterstattung Ganztagsschule NRW
VerantwortlichAgathe Tabel
Autor/in Tabel, Agathe
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-50235
UmfangDiagramme
QuelleLernzeiten am Gymnasium / Ute Gerken (Hg.); Münster, 2014; Seite 20-23
InLernzeiten am Gymnasium
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784080 Unterricht |
784044 Gymnasien |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Ganztagsschule | Gymnasium | Hausaufgabenbetreuung | Lernorganisation
Nordrhein-Westfalen | Ganztagsschule | Gymnasium | Individualisierung | Förderung
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Lernzeiten am Gymnasium