Titel | Individuelle Förderung an Ganztagsgymnasien in NRW aus innovations- und transfertheoretischer Perspektive |
Titelzusatz | eine explorative Studie im Rahmen des Projektes "Ganz In" |
Verantwortlich | vorgelegt von Birte Glesemann |
Autor/in | Glesemann, Birte |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Technische Universität Dortmund, Dissertation, 2019 | |
Erschienen |
2018
Dortmund |
DOI | doi:10.17877/DE290R-20191 |
Umfang | 1 Online-Ressource (283 Seiten) : Diagramme |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784044 Gymnasien
| |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Gymnasium
|
Ganztagsschule
|
Förderung
|
Schulentwicklung
|
Chancengleichheit
|
|