Titel | Every student succeeds? Going to school in the USA & Germany |
Titelzusatz | individuelle Förderung an der Waddell Language Academy in Charlotte, USA & dem Geschwister-Scholl-Gymnasium in Pulheim, Deutschland |
Verantwortlich | Jan Springob & Christiane Bongartz |
Autor/in | Springob, Jan | Bongartz, Christiane |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2017
|
Quelle | Diversity in der LehrerInnenbildung / Sebastian Barsch, Nina Glutsch, Mona Massumi (Hrsg.); Münster ; New York, 2017; Seite 239-254 |
In | Diversity in der LehrerInnenbildung |
Raumsystematik |
05362036 Pulheim
|
|
Sachsystematik |
784044 Gymnasien
| 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Geschwister-Scholl-Gymnasium Pulheim
|
Waddell Language Academy
|
Schüler
|
Förderung
|
Zum Bestand siehe: | Diversity in der LehrerInnenbildung |