Titeldetails:
TitelIndividuelle Förderung an Ganztagsgymnasien in NRW aus innovations- und transfertheoretischer Perspektive
Titelzusatzeine explorative Studie im Rahmen des Projektes "Ganz In"
Verantwortlichvorgelegt von Birte Glesemann
Autor/in Glesemann, Birte
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Technische Universität Dortmund, Dissertation, 2019
Erschienen 2018
Dortmund
Umfang283 Blätter : Diagramme
Parallelausgabe Online-Ausgabe |
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784044 Gymnasien |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Gymnasium | Ganztagsschule | Förderung | Schulentwicklung | Chancengleichheit | 2
Bestand in 2 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen

Landesbibliotheken.NRW