Titeldetails:
TitelHeterogenität und Mehrsprachigkeit wertschätzen
TitelzusatzBefunde aus der wissenschaftlichen Begleitung des Projekts "Sprachsensible Schulentwicklung"
Verantwortlichvon Denise Demski, Kathrin Racherbäumer & Isabell van Ackeren
Autor/in Demski, Denise | Racherbäumer, Kathrin | Ackeren-Mindl, Isabell van
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
UmfangPorträts, Diagramme
QuelleMehrsprachigkeit im Ruhrgebiet / Federführend der Ausgabe 49: Katja F. Cantone, Anastasia Moraitis; Essen, 2016; Seite 68-77
InMehrsprachigkeit im Ruhrgebiet
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 747000 Soziolinguistik |
784000 Allgemeinbildende Schulen |
784070 Schüler |
503440 Einwanderung |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Mehrsprachigkeit | Schule | Schüler | Migrationshintergrund | Projekt | Geschichte 2014-2016
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Mehrsprachigkeit im Ruhrgebiet

Landesbibliotheken.NRW