Titel | Heterogenität und Mehrsprachigkeit wertschätzen |
Titelzusatz | Befunde aus der wissenschaftlichen Begleitung des Projekts "Sprachsensible Schulentwicklung" |
Verantwortlich | von Denise Demski, Kathrin Racherbäumer & Isabell van Ackeren |
Autor/in | Demski, Denise | Racherbäumer, Kathrin | Ackeren-Mindl, Isabell van |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2016
|
Umfang | Porträts, Diagramme |
Quelle | Mehrsprachigkeit im Ruhrgebiet / Federführend der Ausgabe 49: Katja F. Cantone, Anastasia Moraitis; Essen, 2016; Seite 68-77 |
In | Mehrsprachigkeit im Ruhrgebiet |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
747000 Soziolinguistik
| 784000 Allgemeinbildende Schulen | 784070 Schüler | 503440 Einwanderung | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Mehrsprachigkeit
|
Schule
|
Schüler
|
Migrationshintergrund
|
Projekt
|
Geschichte 2014-2016
|
Zum Bestand siehe: | Mehrsprachigkeit im Ruhrgebiet |