Titel | "Ich finde es war trotzdem für uns beide ein gewinn" |
Titelzusatz | Studie zur Nutzung von digitalen Formaten des Distanzlernens in Theorie-Praxis-Projekten unter Bedingungen der COVID-19-Pandemie |
Verantwortlich | Lara Diederichs, Ulla Jung, Constanze Niederhaus & Magdalena Can |
Autor/in | Diederichs, Lara |
Medientyp | |
Publikationstyp | Bericht |
Erschienen |
2023
Tübingen |
Quelle | Sprachbildung und interkulturelle Kompetenz im Lehramtsstudium / Claudia Decker/Lara Diederichs/Katharina Gefele/Maria Mochalova/Cornelia Zierau (Hrsg.); Tübingen, [2023]; Seite 99-126 |
In | Sprachbildung und interkulturelle Kompetenz im Lehramtsstudium |
Raumsystematik |
05774032 Paderborn
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 798000 Studenten | 784062 Lehrerbildung | 784080 Unterricht | 884000 Information und Dokumentation | |
Schlagwörter |
Universität Paderborn
|
Lehramtsstudent
|
Sprachunterricht
|
Fernunterricht
|
Digitalisierung
|
COVID-19
|
Pandemie
|
Geschichte 2020
|
Interview
|
Zum Bestand siehe: | Sprachbildung und interkulturelle Kompetenz im Lehramtsstudium |