Titeldetails:
TitelDer offene Ganztag als Handlungsfeld für (angehende) Sportlehrkräfte. Vorstellung und Evaluation eines Bielefelder Good-Practice-Modells
VerantwortlichStefan Schreck und Bernd Gröben
Autor/in Schreck, Stefan | Gröben, Bernd
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2024
Frankfurt
DOI10.25656/01:28894
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-288949
QuelleDas Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium / Schöning, Anke [Hrsg.]; Heer, Michaela [Hrsg.]; Pahl, Michelle [Hrsg.]; Diehr, Frank [Hrsg.]; Parusel, Eva [Hrsg.]; Tinnefeld, Anja [Hrsg.]; Walke, Jutta [Hrsg.]; Bad Heilbrunn, 2024; Seite 357-371
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
784062 Lehrerbildung |
Schlagwörter Universität Bielefeld | Lehramtsstudium | Sportlehrer | Sportpädagogik | Ganztagsschule | Schulsport | Sportunterricht | Evaluation
Sport | 2142
Online-Ressource:
Linkwww.pedocs.de
Linknbn-resolving.de
Linkdoi.org