469 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung
|
Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Analyse der Fragestellung in Gutachten der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Düsseldorf über einen Zeitraum von 32 Jahren Dissertation
|
Eickhoff, Miriam; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung
|
Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Analyse der Fragestellung in Gutachten der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Düsseldorf über einen Zeitraum von 32 Jahren Dissertation
|
Eickhoff, Miriam; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Electric City Neuss
| intelligente Sektorenkopplung im Quartier : das Forschungsprojekt "Electric City Neuss" (ElCiN) untersuchte die Themen Sektorenkopplung und netzdienliche Flexibilitätsnutzung in urbanen Quartieren : ein präventiv agierendes Netzengpassmanagementsystem nutzte dabei netzdienliche Flexibilitätsoptionen, wie Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge, Batteriespeicher und elektrische Wärmepumpen zur dynamischen Netzstabilisierung
|
Müller, Tobias; Becker, Michael; Zdrallek, Markus; Knoll, Christian |
2022 |
|
|
Erfahrungen aus der Pandemie in die Zukunft mitnehmen
|
Behlert, Beate |
2022 |
|
|
Werkstattbericht zur wissenschaftlichen Evaluierung der Modellprojekte für das digitale Pandemie-Management in NRW nach § 4c Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO)
| Studie im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes NRW
|
Schmidt, Christoph M.; RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung |
2021 |
|
|
Entwicklungsbericht für den Bereich Studium und Lehre der Hochschule für Gesundheit
| Berichtszeitraum: Sommersemester 2018 bis Wintersemester 2019/20 + Digitale Lehre im Sommersemester 2020
|
Dieterich, Sven; Hochschule für Gesundheit Bochum |
2021 |
|
|
Vorkenntnisse, Vorkursteilnahme und Studienerfolg
| Untersuchungen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern der Elektrotechnik und der Informatik an der FH Aachen
|
Hoever, Georg; Greefrath, Gilbert |
2021 |
|
|
Herausforderungen und Belastungen in Berufen der Kritischen Infrastruktur
| eine Positionsbestimmung am Beispiel der kommunalen Ordnungsdienste in Nordrhein-Westfalen
|
Aumann, Susanne; Opielka, Sascha |
2021 |
|
|
Evaluation des Palliativmedizinischen Dienstes am Universitätsklinikum Münster mit Hilfe des Integrated Palliative care Outcome Scale (IPOS)
| eine prospektive Beobachtungsstudie
|
Spickermann, Maximilian; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2021 |
|
|
Evaluierung der Einzelbetrieblichen Beratung (TM 2.1) für den Beratungszeitraum 2017 bis 2020 : NRW-Programm Ländlicher Raum 2014 bis 2020
|
Eberhardt, Winfried |
2021 |
|
|
Bürgerschaftliches Engagement zwischen individueller Sinnstiftung und Dienst an der Gesellschaft : empirische Ergebnisse aus dem Ruhrgebiet
|
Fischer, Ute Luise; Levenig, Sina-Marie |
2021 |
|
|
Kooperative Evaluation des Predictive-Policing-Projektes "SKALA" im LKA NRW
|
Dungs, Ingo; Erzberger, Christian |
2020 |
|
|
Lehrerfortbildung in NRW auf dem Prüfstand
| Evaluationsergebnisse aus den Jahren 2018/2019
|
Altrichter, Herbert; Baumgart, Kerstin; Gnahs, Dieter; Jung-Sion, Joachim; Pant, Hans Anand |
2020 |
|
|
Studiengang-Monitoring und Studienerfolg
| das Hochschul-Niederrhein(HN)-Studierendenpanel
|
Peters, David A; Israel, Nadine |
2020 |
|
|
BNE in der Lehrkräftebildung
| Umfragen in Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt
|
Birke, Jonas; Bub, Frederik; Lindau, Anne-Kathrin; Keil, Andreas |
2020 |
|
|
Das 2. NKF Weiterentwicklungsgesetz NRW - wirklich eine Weiterentwicklung?
|
Suhren, Katharina |
2020 |
|
|
Fließgewässermetabolismus als funktionaler Indikator zur Bewertung von ökologischen Verbesserungen
| eine Untersuchung an der Emscher-Versuchsstrecke
|
Lieske, Christian; Winking, Caroline; Kupilas, Benjamin; Haberkamp, Jens; Sommerhäuser, Mario |
2020 |
|
|
Evaluation der Förderung von Investitionen in die Verarbeitung und Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse (V&V-Förderung) : NRW-Programm Ländlicher Raum 2014 bis 2020
|
Forstner, Bernhard |
2020 |
|
|
Qualität packt Lehre
| Miszellen von der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe
|
Schäffer, Dennis |
2020 |
|
|
Evaluation des Agrarinvestitionsförderungsprogramms (AFP - TM 4.1 des EPLR): Befragungsergebnisse der AFP-Zuwendungsempfänger*innen : NRW-Programm Ländlicher Raum 2014 bis 2020
|
Forstner, Bernhard; Ebers, Henrik; Roggendorf, Wolfgang |
2020 |
|
|
Die Düsseldorfer Kulturentwicklungsplanung
| sichtbare und nicht-sichtbarfe Erfolge nach drei Jahren Umsetzung
|
Schwarz-Bielicky, Dinah; Föhl, Patrick S. |
2020 |
|