Titel | Der herkunftssprachliche Unterricht Arabisch in NRW: Lage und Perspektive |
Verantwortlich | Zouheir Soukah |
Autor/in | Soukah, Zouheir |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2023
Darmstadt Universitäts- und Landesbibliothek |
DOI | 10.26083/tuprints-00021823 |
URN | urn:nbn:de:tuda-tuprints-218236 |
Quelle | Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF; Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt; Jahrgang 27 (April 2022), Nummer 1, Seite 415–436 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
| 725070 Ausländer | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Ausländischer Schüler
|
Muttersprachlicher Unterricht
|
Arabischunterricht
Mehrsprachigkeit | Arabisch | Unterricht | Fremdsprache | Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Link | nbn-resolving.org |
Link | doi.org |
Link | tuprints.ulb.tu-darmstadt.de |