Titeldetails:
TitelDer herkunftssprachliche Unterricht Arabisch in NRW: Lage und Perspektive
VerantwortlichZouheir Soukah
Autor/in Soukah, Zouheir
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2023
Darmstadt
Universitäts- und Landesbibliothek
DOI10.26083/tuprints-00021823
URNurn:nbn:de:tuda-tuprints-218236
QuelleZeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF; Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt; Jahrgang 27 (April 2022), Nummer 1, Seite 415–436
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784080 Unterricht |
725070 Ausländer |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Ausländischer Schüler | Muttersprachlicher Unterricht | Arabischunterricht
Mehrsprachigkeit | 10
Arabisch | 2
Unterricht | 2415
Fremdsprache | 4
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3110

Landesbibliotheken.NRW