Titel | Professionalisierung für sprachliche Vielfalt? |
Titelzusatz | eine Zwischenevaluation des "DaZ-Moduls" an der Universität Duisburg-Essen |
Verantwortlich | Katja F. Cantone, Helena Olfert, Sally Gerhardt, Paul Haller & Sarah Romano |
Autor/in | Cantone, Katja F. | Olfert, Helena | Gerhardt, Sally | Haller, Paul | Romano, Sarah |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2022
Münster ; New York |
Umfang | Illustration |
Quelle | Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung / Katja F. Cantone, Erkan Gürsoy, Ina Lammers, Heike Roll (Hrsg.); Münster ; New York, 2022; 2022, Seite 17-48 |
In | Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung |
Raumsystematik |
05112 Duisburg
|
05113 Essen | |
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 784062 Lehrerbildung | 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Universität Duisburg-Essen
|
Studiengang
|
Lehrerbildung
|
Mehrsprachigkeit
|
Unterricht
|
Evaluation
|
Zum Bestand siehe: | Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung |