Titel | Lernerfolg von Lehramtsstudierenden im "DaZ-Modul" an der Universität Duisburg-Essen - eine Evaluation individueller und studienbezogener Merkmale |
Verantwortlich | Sally Gerhardt & Tobias Schroedler |
Autor/in | Gerhardt, Sally | Schroedler, Tobias |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2022
Münster ; New York |
Umfang | Diagramme |
Quelle | Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung / Katja F. Cantone, Erkan Gürsoy, Ina Lammers, Heike Roll (Hrsg.); Münster ; New York, 2022; 2022, Seite 49-75 |
In | Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung |
Raumsystematik |
05112 Duisburg
|
05113 Essen | |
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 784062 Lehrerbildung | 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Universität Duisburg-Essen
|
Lehramtsstudent
|
Mehrsprachigkeit
|
Unterricht
|
Lernerfolg
|
Evaluation
|
Zum Bestand siehe: | Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung |