Titel | Epistemologische Lernprogression Lehramtsstudierender im Praxissemester in NRW |
Titelzusatz | am Beispiel der geschichtsdidaktischen Ausbildung an der Universität Bielefeld |
Verantwortlich | Thomas Must |
Autor/in | Must, Thomas |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Bielefeld, Universität Bielefeld, Dissertation, 2020 | |
Erschienen |
2021
Bielefeld Universitätsbibliothek Bielefeld |
URN | urn:nbn:de:0070-pub-29504523 |
Umfang | 1 Online-Ressource (66 Seiten) : Illustrationen |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 784062 Lehrerbildung | |
Schlagwörter |
Universität Bielefeld
|
Lehramtsstudium
|
Praxissemester
|
Geschichtsunterricht
|
Entdeckendes Lernen
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Link | pub.uni-bielefeld.de |
Link | nbn-resolving.org |