Titeldetails:
TitelEpistemologische Lernprogression Lehramtsstudierender im Praxissemester in NRW
Titelzusatzam Beispiel der geschichtsdidaktischen Ausbildung an der Universität Bielefeld
VerantwortlichThomas Must
Autor/in Must, Thomas
Medientyp Online
Publikationstyp Abschlussarbeit
Bielefeld, Universität Bielefeld, Dissertation, 2020
Erschienen 2021
Bielefeld
Universitätsbibliothek Bielefeld
URNurn:nbn:de:0070-pub-29504523
Umfang1 Online-Ressource (66 Seiten) : Illustrationen
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
784062 Lehrerbildung |
Schlagwörter Universität Bielefeld | Lehramtsstudium | Praxissemester | Geschichtsunterricht | Entdeckendes Lernen
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3104
Online-Ressource:
Linkpub.uni-bielefeld.de
Linknbn-resolving.org

Landesbibliotheken.NRW