|
|
Titel | InForM PLUS vor der Praxisphase - Zwischenbericht eines interdisziplinären Elements in der Lehramtsausbildung an der Universität Siegen |
Verantwortlich | Kathrin Holten und Eduard Krause |
Autor/in |
Holten, Kathrin
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2019
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-172800 |
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung / Maria Degeling, Nadine Franken, Stefan Freund, Silvia Greiten, Daniela Neuhaus, Judith Schellenbach-Zell (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2019; Seite 259-273 |
In | Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung |
Raumsystematik |
05970040 Siegen
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
|
794010 Einzelne Hochschulen
|
|
Schlagwörter |
Universität Siegen
|
Lehramtsstudium
|
Studienseminar
|
Fachdidaktik
|
Mathematikunterricht
|
Physikunterricht
|
Interdisziplinarität
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
| 3106
|