10 Beiträge in: Individuelle Förderung im Gymnasium — zeige 1 bis 10:

Neigungskursmodell - „Interessen erkennen, Talente fördern“ Freude-Siering, Irmgard; Kroseberg, Martin 2014

Freie Lernzeiten für besonders begabte Schülerinnen und Schüler und für Förderschülerinnen und Förderschüler mit Migrationshintergrund Viehmeister, Friedel; Babenek, Peter; Hofmeister, Ingrid 2014

Implementierung von transparenten und kompetenzorientierten Diagnoseverfahren in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Isermann, Marco; Noch, Katja; Sonnabend, Michaela 2014

Förderkonferenzen Scholle, Frank 2014

Individuelle Förderung durch Selbstdiagnose und begleitende Lernstandsrückmeldung in Jahrgangsstufe 5 und 6 in Englisch und Mathematik Dreimeier, Willi; Gatz, Dagmar; Ulbricht, Britta 2014

Fächerübergreifende Sprachbildung: Textverständnis und Textproduktion verbessern Halmer, Daniel; Hüwe, Tim; Rabuske, Herbert; Schier, Dagmar 2014

Guter Matheunterricht für alle Riethmüller, Katharina 2014

Individuelle Förderung im bewertungsfreien Projektunterricht in der Jahrgangstufe 8 Pullen, Irene; Rieck, Hans 2014

Lerncoaching - Vom Feuerlöscher zum Rauchmelder Engbers, Hedda; Koenen-Volkmann, Heidrun 2014

Schülerberatung intensivieren - Schüler-Elternsprechtage Happe, Hella 2014

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA