Titeldetails:
TitelFächerübergreifende Sprachbildung: Textverständnis und Textproduktion verbessern
VerantwortlichDaniel Halmer, Tim Hüwe, Herbert Rabuske und Dagmar Schier (Leibniz-Montessori-Gymnasium, Düsseldorf)
Autor/in Halmer, Daniel | Hüwe, Tim | Rabuske, Herbert | Schier, Dagmar
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-50223
QuelleIndividuelle Förderung im Gymnasium / Gerda Eichmann-Ingwersen (Hg.); Münster, 2014; Seite 51-53
InIndividuelle Förderung im Gymnasium
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 784044 Gymnasien |
784070 Schüler |
Schlagwörter Leibniz-Montessori-Gymnasium | Textverstehen | Textproduktion | Schülerorientierter Unterricht | Projekt
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Individuelle Förderung im Gymnasium