|
|
Titel | Fächerübergreifende Sprachbildung: Textverständnis und Textproduktion verbessern |
Verantwortlich | Daniel Halmer, Tim Hüwe, Herbert Rabuske und Dagmar Schier (Leibniz-Montessori-Gymnasium, Düsseldorf) |
Autor/in |
Halmer, Daniel
|
Hüwe, Tim
|
Rabuske, Herbert
|
Schier, Dagmar
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2014
|
URN | urn:nbn:de:hbz:6:2-50223 |
Quelle | Individuelle Förderung im Gymnasium / Gerda Eichmann-Ingwersen (Hg.); Münster, 2014; Seite 51-53 |
In | Individuelle Förderung im Gymnasium |
Raumsystematik |
05111 Düsseldorf
|
|
Sachsystematik |
784044 Gymnasien
|
784070 Schüler
|
|
Schlagwörter |
Leibniz-Montessori-Gymnasium
|
Textverstehen
|
Textproduktion
|
Schülerorientierter Unterricht
|
Projekt
|