|
|
Titel | Implementierung von transparenten und kompetenzorientierten Diagnoseverfahren in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik |
Verantwortlich | Marco Isermann, Katja Noch, Michaela Sonnabend (Landrat-Lucas-Gymnasium) |
Autor/in |
Isermann, Marco
|
Noch, Katja
|
Sonnabend, Michaela
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2014
|
URN | urn:nbn:de:hbz:6:2-50223 |
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Individuelle Förderung im Gymnasium / Gerda Eichmann-Ingwersen (Hg.); Münster, 2014; Seite 23-25 |
In | Individuelle Förderung im Gymnasium |
Raumsystematik |
05316 Leverkusen
|
|
Sachsystematik |
784044 Gymnasien
|
784080 Unterricht
|
|
Schlagwörter |
Landrat-Lucas-Gymnasium
|
Deutschunterricht
|
Englischunterricht
|
Mathematikunterricht
|
Schülerorientierter Unterricht
|
Projekt
|