Titeldetails:
TitelImplementierung von transparenten und kompetenzorientierten Diagnoseverfahren in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik
VerantwortlichMarco Isermann, Katja Noch, Michaela Sonnabend (Landrat-Lucas-Gymnasium)
Autor/in Isermann, Marco | Noch, Katja | Sonnabend, Michaela
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-50223
UmfangIllustrationen
QuelleIndividuelle Förderung im Gymnasium / Gerda Eichmann-Ingwersen (Hg.); Münster, 2014; Seite 23-25
InIndividuelle Förderung im Gymnasium
Raumsystematik 05316 Leverkusen |
Sachsystematik 784044 Gymnasien |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Landrat-Lucas-Gymnasium | Deutschunterricht | Englischunterricht | Mathematikunterricht | Schülerorientierter Unterricht | Projekt
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Individuelle Förderung im Gymnasium

Landesbibliotheken.NRW