|
|
Titel | Individuelle Förderung durch Selbstdiagnose und begleitende Lernstandsrückmeldung in Jahrgangsstufe 5 und 6 in Englisch und Mathematik |
Verantwortlich | Willi Driemeier, Dagmar Gatz, Dr. Britta Ulbricht, Hanna Schürmann (Städtisches Gymnasium Steinheim) |
Autor/in |
Dreimeier, Willi
|
Gatz, Dagmar
|
Ulbricht, Britta
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2014
|
URN | urn:nbn:de:hbz:6:2-50223 |
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Individuelle Förderung im Gymnasium / Gerda Eichmann-Ingwersen (Hg.); Münster, 2014; Seite 26-31 |
In | Individuelle Förderung im Gymnasium |
Raumsystematik |
05762032 Steinheim
|
|
Sachsystematik |
784044 Gymnasien
|
784080 Unterricht
|
|
Schlagwörter |
Städtisches Gymnasium Steinheim
|
Englischunterricht
|
Mathematikunterricht
|
Schuljahr 5-6
|
Schülerorientierter Unterricht
|
Projekt
|