1496 Treffer — zeige 201 bis 225:

Kriteriengeleitete Untersuchung von Zentralabituraufgaben aus Bayern und NRW im Bereich der Analysis Bauer, Sebastian 2018

HEIMATSUCHER e.V | Schoah-Überlebende heute Eisenhardt, Vanessa 2018

Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF) | zentrale Befunde Lütje-Klose, Birgit 2018

Historisches Lernen an der KGS Bechen Inkmann, Kerstin 2018

Projektunterricht - zentraler Bestandteil eines pädagogisch-didaktischen Konzeptes für das Lernen in inklusiven Gruppen | ein Unterrichtsbeispiel aus der Laborschule Bielefeld Geist, Sabine 2017

In der Spur von Konzil und Synode | Schule und Kirche im Erzbistum Paderborn Krombusch, Gerhard 2017

Theorie und Praxis der Münsteraner Montessori-Pädagogik Holtstiege, Hildegard 2017

Gedenk' des Krieges: Kriegerdenk- und Mahnmale in Wesel als Ausdruck der Geschichte Steffans, André 2017

Jahrgangsteams als Grundlage für inklusive Schulentwicklung am Beispiel der Janusz-Korczak-Gesamtschule in Deutschland Hakenberg, Petra; Urban, Melanie 2017

Schulisches Wohlbefinden als Qualitätsmerkmal inklusiver Schulen - Unterrichtsentwicklung im Rahmen eines Lehrer-Forscher-Projekts an der Laborschule Bielefeld Külker, Anna; Dorniak, Marlena; Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Lutter, Natascha; Lütje-Klose, Birgit; Siepmann, Christof 2017

Soziales Lernen am Fürstenberg-Gymnasium in Recke Buchalle, Barbara; Niggemann-Werth, Marita 2017

Die Montessori-Pädagogik und der Förderschwerpunkt Lernen | das Beispiel der Albert-Schweitzer-Schule in Münster Pieper, Ulrich 2017

Projektunterricht - zentraler Bestandteil eines pädagogisch-didaktischen Konzeptes für das Lernen in inklusiven Gruppen | ein Unterrichtsbeispiel aus der Laborschule Bielefeld Geist, Sabine 2017

MiRA+: Ein mathematikdidaktisches Lehr-Labor zum mathematischen Modellieren im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Münster Wess, Raphael; Krusekamp, Sebastian 2017

Der "Montessori-Methodenzyklus" an der Universität Münster Tielkes, Monika 2017

Vorstellung des Projekts Nachbarsprache & buurcultuur, Ziele, Eckdaten Frank, Simone; Herberighs, Janou; Lang, Jonas 2017

Rechtschreibung individuell fördern und Erfolge ermöglichen | der Rechtschreibwettbewerb am Andreas-Vesalius-Gymnasium Wesel (NRW) Bär, Stefanie; Bär, Andreas; Keller, Tobias 2017

Inklusiv unterrichten - inklusiv bewerten? | Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in Schulen der Sekundarstufe Streese, Bettina; Schiermeyer-Reichl, Ines; Meyer, Andrea; Moritz, Frauke; Wenzel, Elke 2017

Every student succeeds? Going to school in the USA & Germany | individuelle Förderung an der Waddell Language Academy in Charlotte, USA & dem Geschwister-Scholl-Gymnasium in Pulheim, Deutschland Springob, Jan; Bongartz, Christiane 2017

"Wir müssen alles tun, damit sich so etwas nicht wiederholt" | die letzten Zeitzeugen erinnern uns an ihre Zeit in Auschwitz Eichinger, Michael 2017

Reichweite und Durchsetzbarkeit des Konnexitätsprinzips im Urteil des NWVerfGH vom 10.1.2017 Lange, Klaus 2017

Regionale Denkmäler als Orte des Lehrens und Lernens - zur Kooperation des Instituts für Stadtgeschichte Gelsenkirchen mit dem Weiterbildungskolleg Emscher-Lippe Held, Anja 2017

Schulbistum.de - eine kollaborative Plattform zur Gestaltung von Schulentwicklungsprozessen und Unterricht Klein, Philipp 2017

Fächerkanon und Lehrerausbildung des Gymnasium Paulinum in Münster 1588-1773 | erste Ergebnisse einer Längsschnittstudie Hellekamps, Stephanie; Musolff, Hans-Ulrich 2017

Zum Leistungsverständnis von Lehrkräften im inklusiven Alltag - Einblicke in eine qualitative Längsschnittstudie Bargen, Imke von 2017

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW