|
|
Titel | Schulisches Wohlbefinden als Qualitätsmerkmal inklusiver Schulen - Unterrichtsentwicklung im Rahmen eines Lehrer-Forscher-Projekts an der Laborschule Bielefeld |
Verantwortlich | Anna Külker, Marlena Dorniak, Sabine Geist, Harry Kullmann, Natascha Lutter, Birgit Lütje-Klose und Christof Siepmann |
Autor/in |
Külker, Anna
|
Dorniak, Marlena
|
Geist, Sabine
|
Kullmann, Harry
|
Lutter, Natascha
|
Lütje-Klose, Birgit
|
Siepmann, Christof
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2017
|
Quelle | Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2017; Seite 48-59 |
In | Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784040 Schulformen
|
784080 Unterricht
|
|
Schlagwörter |
Laborschule Bielefeld
|
Schulentwicklung
|
Integrativer Unterricht
|
Qualität
|
Projekt
|