Titeldetails:
TitelSchulisches Wohlbefinden als Qualitätsmerkmal inklusiver Schulen - Unterrichtsentwicklung im Rahmen eines Lehrer-Forscher-Projekts an der Laborschule Bielefeld
VerantwortlichAnna Külker, Marlena Dorniak, Sabine Geist, Harry Kullmann, Natascha Lutter, Birgit Lütje-Klose und Christof Siepmann
Autor/in Külker, Anna | Dorniak, Marlena | Geist, Sabine | Kullmann, Harry | Lutter, Natascha | Lütje-Klose, Birgit | Siepmann, Christof
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2017
QuelleUnterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2017; Seite 48-59
InUnterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 784040 Schulformen |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Laborschule Bielefeld | Schulentwicklung | Integrativer Unterricht | Qualität | Projekt
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung