Titel | Schulisches Wohlbefinden als Qualitätsmerkmal inklusiver Schulen - Unterrichtsentwicklung im Rahmen eines Lehrer-Forscher-Projekts an der Laborschule Bielefeld |
Verantwortlich | Anna Külker, Marlena Dorniak, Sabine Geist, Harry Kullmann, Natascha Lutter, Birgit Lütje-Klose und Christof Siepmann |
Autor/in | Külker, Anna | Dorniak, Marlena | Geist, Sabine | Kullmann, Harry | Lutter, Natascha | Lütje-Klose, Birgit | Siepmann, Christof |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2017
|
Quelle | Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2017; Seite 48-59 |
In | Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784040 Schulformen
| 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Laborschule Bielefeld
|
Schulentwicklung
|
Integrativer Unterricht
|
Qualität
|
Projekt
|
Zum Bestand siehe: | Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung |