Titel | Zum Leistungsverständnis von Lehrkräften im inklusiven Alltag - Einblicke in eine qualitative Längsschnittstudie |
Verantwortlich | Imke von Bargen |
Autor/in | Bargen, Imke von |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2017
|
Quelle | Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2017; Seite 148-156 |
In | Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
| 784000 Allgemeinbildende Schulen | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Integrativer Unterricht
|
Schulleistungsmessung
|
Längsschnittuntersuchung
|
Zum Bestand siehe: | Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung |