Titel | Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse |
Titelzusatz | Didaktische Veränderungen am Beispiel der FernUniversität in Hagen |
Verantwortlich | Christina Gloerfeld |
Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden |
Autor/in | Gloerfeld, Christina |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
FernUniversität in Hagen, Dissertation, 2019 | |
Erschienen |
2020
Wiesbaden Springer VS |
ISBN | 9783658304751 | 3658304758 |
Umfang | XXI, 392 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 14.8 cm |
Erschienen als | Medienbildung und Gesellschaft, Band 43 |
Parallelausgabe |
Online-Ausgabe |
ISBN: 9783658304768 | 3658304766 |
Raumsystematik |
05914 Hagen
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 423050 Datenverarbeitung | |
Schlagwörter |
FernUniversität in Hagen
|
Digitalisierung
|
Lehren
|
Lernen
|
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Inhaltsangabe | Inhaltstext |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |