29 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
KI:edu.nrw
| eine Betrachtung aus der Perspektive des Teilprojektes Technik
|
Metzger, Christel; Bovermann, Martin |
2024 |
|
|
Das Projekt "Lernen neu denken"
| Worauf es ankommt, damit Kinder nachhaltig Gestaltende ihrer Lernprozesse werden
|
Mika, Christiane; Nienaber-Willaredt, Monika; Tamborini, Alma |
2023 |
|
|
Arbeiten und lernen in der Gesundheitsregion Aachen
|
Frenz, Martin; Mühlbradt, Thomas; Boos, Wolfgang; Brandl, Christopher; Forschungsinstitut für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen |
2023 |
|
|
Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse
| Didaktische Veränderungen am Beispiel der FernUniversität in Hagen
| 1st ed. 2020 |
Gloerfeld, Christina |
2020 |
|
|
Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse
| Didaktische Veränderungen am Beispiel der FernUniversität in Hagen
|
Gloerfeld, Christina; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2020 |
|
|
Lehren und Lernen an der Fakultät für Soziologie
| ein hochschuldidaktisch orientierter Erfahrungsbericht
|
Strulik, Torsten |
2019 |
|
|
Digitalisierung und didaktische Veränderungen
| Entwicklung eines analytischen Rahmenmodells zur Identifikation der Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr-/Lernprozesse und Untersuchung der Veränderungen am Beispiel der FernUniversität in Hagen
|
Gloerfeld, Christina |
2019 |
|
|
Individualisiertes Lernen im Ganztag
| Nordrhein-Westfalen
|
Becker-Hardt, Christine |
2019 |
|
|
Non-formal selbstbestimmt
| selbstbestimmtes Lernen im Alter am Beispiel des "Denk-Raum 50 plus"
|
Bubolz-Lutz, Elisabeth |
2017 |
|
|
Die Förderung von Lernprozessen durch (neue) Medien
| eine exemplarische Untersuchung am Beispiel schulischer Innovationen (SelGo) in NRW
|
Reuter, Stephanie |
2013 |
|
|
Lernförderung nach dem Bildungs- und Teilhabepaket (BuT)
| in Münster schulnah und individuell
|
BoßHammer, Herbert |
2012 |
|
|
Lehrreich - ausgezeichnete Lehrideen zum Nachmachen
|
Ricken, Judith |
2011 |
|
|
Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen
|
Schilmöller, Reinhard |
2011 |
|
|
Lernen, Leistung, Zeugnisse: eine Schule (fast) ohne Noten
|
Thurn, Susanne |
2011 |
|
|
Lernen in anderen Räumen: die Gebäude der Laborschule
|
Hentig, Hartmut von |
2011 |
|
|
Lernprozesse professionell begleiten
| Beiträge des Paderborner Grundschultages 2009 zu Diagnose und Förderung
|
Brinkmann, Annette; Paderborner Grundschultag (2009 : Paderborn) |
2011 |
|
|
Schularchitektur und neue Lernkultur
| neues Lernen - neue Räume ; ein Projekt des Pädagogischen Instituts für die Deutsche Sprachgruppe, Bozen
| 1. Aufl |
Watschinger, Josef |
2007 |
|
|
Senioren im Internet: Der Computerclub 60 Plus in Emsdetten
|
Fricke, Gernot |
2005 |
|
|
Bildungskultur ohne Lernkultur
| Bericht aus dem aktuellen Siegener Kinder- und Jugendsurvey
|
Maschke, Sabine; Stecher, Ludwig |
2002 |
|
|
Lernende Netzwerke in der Stadtpolitik
| theoretische Ansätze und empirische Analysen; Netzwerkorientierte Projektentwicklung am Beispiel der Ruhrgebietsstädte Essen und Oberhausen
|
Pommeranz, Jens Oliver |
2001 |
|
|
Lernende Netzwerke in der Stadtpolitik
| theoretische Ansätze und empirische Analysen; Netzwerkorientierte Projektentwicklung am Beispiel der Ruhrgebietsstädte Essen und Oberhausen
|
Pommeranz, Jens Oliver |
2001 |
|
|
Balanced Scorecard als Instrument zum Aufbau von lernenden Netzwerken - dargestellt anhand des Franchisesystems OBI
|
Creusen, Utho; Salfeld, André |
2001 |
|
|
Weltweit lernen für die Zukunft
| 50 Jahre Carl-Duisberg-Gesellschaft ; 1949 - 1999 = International training for the future
|
Hutter, Dorothee; Carl-Duisberg-Gesellschaft |
1999 |
|
|
Der goldene Floh, Nordrhein-Westfalen
| Förderpreise für praktisches Lernen in Nordrhein-Westfalen
|
|
1998 |
|
|
Lernen, Leistung, Zeugnisse
| eine Schule (fast) ohne Noten
|
Thurn, Susanne |
1997 |
|