Titeldetails:
TitelIndividualisiertes Lernen und Fördern in Lernzeiten der Sekundarstufe I
Titelzusatzeine Bestandsaufnahme von Gestaltungsmöglichkeiten und Gelingensbedingungen in NRW
VerantwortlichJohannes Rosendahl & Simone Tusche
Autor/in Rosendahl,Johannes | Tusche, Simone
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
Bielefeld
QuellePotenziale der Ganztagsschule nutzen / Simone Tusche & Tanja Webs (Hrsg.); Bielefeld, 2022; Seite [39]-64
InPotenziale der Ganztagsschule nutzen
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784053 Sekundarstufe 1 |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Ganztagsschule | Sekundarstufe 1 | Lernorganisation | Individualisierung | Förderung
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Potenziale der Ganztagsschule nutzen