10 Treffer — zeige 1 bis 10:

Improvisation und Individualisierung. Von Not und Notwendigkeit in deutscher Kriegsgefangenschaft Berner, Alexander 2023

Individualisiertes Lernen und Fördern in Lernzeiten der Sekundarstufe I | eine Bestandsaufnahme von Gestaltungsmöglichkeiten und Gelingensbedingungen in NRW Rosendahl,Johannes; Tusche, Simone 2022

Individualisierung und Leistung in der gymnasialen Oberstufe am Beispiel des Oberstufen-Kollegs Lau, Ramona; Lübeck, Anika 2017

Lerne zu denken - nicht Gedachtes! | Menschlichkeit und Individualisierung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld aus der Perspektive von zwei Absolvent_innen des Oberstufen-Kollegs Jurak, Inga; Retemeier, Lukas 2017

Möglichkeiten der Unterstützung der schulischen Entwicklungsarbeit in Netzwerken durch die Schulaufsicht - ein Ausblick auf das neue Projekt Lernpotenziale II Schöpke, Joachim 2014

Potenziale und Herausforderungen bei der Ausgestaltung von Lernzeiten an Ganztagsgymnasien - empirische Befunde der Bildungsberichterstattung Ganztagsschule NRW Tabel, Agathe 2014

Lernzeiten am Gymnasium | Rahmenbedingungen, Voraussetzungen und Praxisbeispiele Gerken, Ute 2014

Lernpotenziale - Förderung von individuellen Neigungen, Stärken und Begabungen im Förderband für die Jahrgangsstufe 7 Häußer, Sonja; Fröhlings, Rut 2014

Individuelle Förderung im Gymnasium | Praxisbeispiele Eichmann-Ingwersen, Gerda 2014

Von der Lernzeit zum Förderturm Sassenhoff, Annette; Mooshage, Vera 2014

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW