Titel | Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse |
Titelzusatz | Didaktische Veränderungen am Beispiel der FernUniversität in Hagen |
Verantwortlich | von Christina Gloerfeld |
Autor/in | Gloerfeld, Christina |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2020
Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden | Imprint: Springer VS |
Auflage | 1st ed. 2020 |
ISBN | 9783658304768 | 3658304766 |
DOI | 10.1007/978-3-658-30476-8 |
Umfang | 1 Online-Ressource (XXIII, 392 S. 1 Abb) |
Erschienen als | Medienbildung und Gesellschaft, Band 43 |
Parallelausgabe |
Druck-Ausgabe |
ISBN: 9783658304751 | 3658304758 |
Raumsystematik |
05914 Hagen
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 423050 Datenverarbeitung | |
Schlagwörter |
FernUniversität in Hagen
|
Digitalisierung
|
Lehren
|
Lernen
|
Social sciences | Higher education | Study Skills | Education | |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Link | doi.org |