Titel | Willkommensklasse statt Auffangklasse |
Titelzusatz | schulische Förderung und Integration von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern in der Libellen-Grundschule in Dortmund |
Verantwortlich | Christiane Mika und Ingrid Weis |
Autor/in | Mika, Christiane | Weis, Ingrid |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2016
|
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler – eine Gruppe mit besonderen Potentialen / Claudia Benholz ... (Hrsg.); Münster ; New York, 2016; Seite 65-82 |
In | Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler - eine Gruppe mit besonderen Potentialen |
Raumsystematik |
05913 Dortmund
|
|
Sachsystematik |
784070 Schüler
| 503440 Einwanderung | 784041 Grundschulen | |
Schlagwörter |
Libellen-Grundschule
|
Schüler
|
Migrationshintergrund
|
Förderunterricht
|
Schulische Integration
|
Soziale Integration
|
Zum Bestand siehe: | Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler - eine Gruppe mit besonderen Potentialen |