Titel | Digitalisierung und didaktische Veränderungen |
Titelzusatz | Entwicklung eines analytischen Rahmenmodells zur Identifikation der Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr-/Lernprozesse und Untersuchung der Veränderungen am Beispiel der FernUniversität in Hagen |
Verantwortlich | Christina Gloerfeld |
Autor/in | Gloerfeld, Christina |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
FernUniversität in Hagen, Dissertation, 2019 | |
Erschienen |
2019
Hagen |
Umfang | 340 Seiten : Diagramme |
Raumsystematik |
05914 Hagen
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 884000 Information und Dokumentation | |
Schlagwörter |
FernUniversität in Hagen
|
Digitalisierung
|
Lehren
|
Lernen
|
Erziehung. Bildung. Unterricht. Schulbücher | Informatik, Datenverarbeitung | |
Details zum Bestand als Liste anzeigen