|
|
|
|
|
|
Kernlehrplan für das Abendgymnasium und Kolleg in Nordrhein-Westfalen, <physik>: Physik
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Kernlehrplan für das Abendgymnasium und Kolleg in Nordrhein-Westfalen, <nied>: Niederländisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Der sozialhistorische und wissenschaftsgeschichtliche Kontext des theologischen Unterrichts am 'Gymnasium Hammonense'
|
Eberhardt, Kai-Ole |
2014 |
|
|
Freie Lernzeiten für besonders begabte Schülerinnen und Schüler und für Förderschülerinnen und Förderschüler mit Migrationshintergrund
|
Viehmeister, Friedel; Babenek, Peter; Hofmeister, Ingrid |
2014 |
|
|
Gymnasiale Strukturreformen und individuelle Förderung
| Routine oder Veränderungsimpuls? ; eine explorative empirische Analyse
|
Kühn, Svenja Mareike |
2014 |
|
|
Erlebte Geschichte gegen das Vergessen oder wie man neue Zeitzeugen schafft
|
Haumer, Christian |
2014 |
|
|
Werde ein SchLAUfuchs: Projektorientiertes Arbeiten im Rahmen der Lernzeiten zur Förderung leistungsstarker Schülerinnen und Schüler
|
Petry, Werner; Herstelle, Monika |
2014 |
|
|
Lernpotenziale - Förderung von individuellen Neigungen, Stärken und Begabungen im Förderband für die Jahrgangsstufe 7
|
Häußer, Sonja; Fröhlings, Rut |
2014 |
|
|
Der Theologieunterricht des Adrian Pauli
| Bewahrung der Orthodoxie - Überwindung der Scholastik: mit Coccejus gegen Descartes
|
Eberhardt, Kai-Ole |
2014 |
|
|
Schweigen und Erinnern
| gegen das Kleinreden
|
Ponsens, Winfried |
2014 |
|
|
Der "Reifevermerk" während des Zweiten Weltkrieges 1939 - 1945
|
Zacharias, Klaus |
2014 |
|
|
Das AKO und die Politik in Bonn
|
Pass-Weingartz, Dorothee |
2014 |
|
|
Meine Sicht auf das Opfern am Aloisiuskolleg
|
Oetken, Angelika |
2014 |
|
|
Familie, Schule, Freunde, Kirche - Welt und Werte (Auszug)
|
Maizière, Thomas de |
2014 |
|
|
Schule zwischen Kaiser, Hakenkreuz und Demokratie
| 100 Jahre Gymnasium in Datteln ; Comenius-Gymnasium Datteln
|
Moerchen, Jan; Meer, Marcus |
2014 |
|
|
Stimmungsmache oder Journalistenpflicht?
| warum Reporter den Mund für die Stummen aufmachen müssen
|
Hagenberg-Miliu, Ebba-Christina |
2014 |
|
|
Wie das AKO vor 2010 seine Chance, aufzuklären, verspielte
|
Hagenberg-Miliu, Ebba-Christina |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung und systemische Qualitätsanalyse - das pädagogische Konzept des Fichte-Gymnasiums Hagen
|
Meyer, Jutta; Riechmann, Wolfgang |
2014 |
|
|
Unheiliger Berg
| das Bonner Aloisiuskolleg der Jesuiten und die Aufarbeitung des Missbrauchsskandals
| 1. Aufl |
Hagenberg-Miliu, Ebba-Christina |
2014 |
|
|
50 Jahre Bergstadt-Gymnasium
| eine kleine Schulgeschichte
|
Simon, Dietmar |
2014 |
|
|
Implementierung von transparenten und kompetenzorientierten Diagnoseverfahren in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik
|
Isermann, Marco; Noch, Katja; Sonnabend, Michaela |
2014 |
|
|
Die Professionalisierung der Lehrer 1600-1749
|
Musolff, Hans-Ulrich |
2014 |
|
|
Förderkonferenzen
|
Scholle, Frank |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung durch Selbstdiagnose und begleitende Lernstandsrückmeldung in Jahrgangsstufe 5 und 6 in Englisch und Mathematik
|
Dreimeier, Willi; Gatz, Dagmar; Ulbricht, Britta |
2014 |
|
|
Neigungskursmodell - „Interessen erkennen, Talente fördern“
|
Freude-Siering, Irmgard; Kroseberg, Martin |
2014 |
|