Titeldetails:
TitelDokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
Verantwortlichvorgelegt von Claudia Mattes
Autor/in Mattes, Claudia
Grad-verleihende Institution Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Medientyp Online
Publikationstyp Abschlussarbeit
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Dissertation, 2022
Erschienen 2022
Düsseldorf
URNurn:nbn:de:hbz:061-20220331-105302-3
Umfang1 Online-Ressource
Parallelausgabe Druck-Ausgabe
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
798000 Studenten |
Schlagwörter Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf | Medizinstudium | Integriertes Lernen | Evaluation | Geschichte 2009 | 2
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de