Titel | Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie |
Verantwortlich | vorgelegt von Claudia Mattes |
Autor/in | Mattes, Claudia |
Grad-verleihende Institution | Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Dissertation, 2022 | |
Erschienen |
2022
Düsseldorf |
URN | urn:nbn:de:hbz:061-20220331-105302-3 |
Umfang | 1 Online-Ressource : Diagramme |
Parallelausgabe |
Druck-Ausgabe |
|
Raumsystematik |
05111 Düsseldorf
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 798000 Studenten | |
Schlagwörter |
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Medizinstudium
|
Integriertes Lernen
|
Evaluation
|
Geschichte 2009
|
|
Link | nbn-resolving.de |