Titeldetails:
TitelDokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
Verantwortlichvorgelegt von Claudia Mattes
Autor/in Mattes, Claudia
Grad-verleihende Institution Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Dissertation, 2022
Erschienen 2022
Düsseldorf
UmfangV, 91 Blätter
Parallelausgabe Online-Ausgabe, PDF/A
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
798000 Studenten |
Schlagwörter Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf | Medizinstudium | Integriertes Lernen | Evaluation | Geschichte 2009 | 2
Bestand in 1 Bibliothek: