71 Treffer — zeige 1 bis 25:

Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

Mögliche Gestaltungsmaßnahmen des Medizinstudiums zur Steigerung der Attraktivität der hausärztlichen Tätigkeit in Nordrhein-Westfalen Haselhorst, Alexander; Jäger, Johannes 2022

Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

Medizin studieren, Medizin erforschen in Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Kultur und Wissenschaft 2022

Integrative Medizin im Medizinstudium am Beispiel des Integrierten Begleitstudiums Anthroposophische Medizin an der Universität Witten/Herdecke Edelhäuser, Friedrich; Tauschel, Diethard; Scheffer, Christian 2021

Vereinbarkeit von Familie und Medizinstudium an der Universität Witten/Herdecke | eine qualitative und quantitative Untersuchung der Studienbedingungen Quak, Sara Ganja 2020

Die Landarztquote - Einführung und Ausgestaltung in Nordrhein-Westfalen Stollmann, Frank 2020

Problemorientiertes Lernen und Kleingruppen im Medizinstudium | eine Querschnittsanalyse zum Gruppenfunktionieren im Problemorientierten Lernen des integrierten Reformstudiengangs Medizin an der Ruhr-Universität Bochum Malburg, Leonie Hildegard; Ruhr-Universität Bochum 2018

Problemorientiertes Lernen und Kleingruppen im Medizinstudium | eine Querschnittsanalyse zum Gruppenfunktionieren im Problemorientierten Lernen des integrierten Reformstudiengangs Medizin an der Ruhr-Universität Bochum Malburg, Leonie Hildegard; Ruhr-Universität Bochum 2018

Wie angehende Ärzte medizinische Kommunikation lernen | die Vermittlung kommunikativer Kompetenz im Medizinstudium am Beispiel von CoMeD Karger, André; Hempel, Linn 2017

Mediziner für morgen | ländliche Regionen Westfalens kämpfen um junge Ärzte : Minden und Siegen setzen auf ein innovatives Studium Kiehl, Annette 2017

Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung Comparot, Aurèle 2017

Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung Comparot, Aurèle 2017

E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS® | führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden Schneider, Anna-Teresa 2017

E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS® | führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden Schneider, Anna-Teresa 2017

Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender Tschorsch, Rebecca 2016

Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender Tschorsch, Rebecca 2016

"Wie ist Ihr Leben?" | das richtige Patientengespräch ist nicht nur für Mediziner ein Thema Meinschäfer, Victoria 2015

Auf dem Weg zum Traumberuf | Düsseldorfer Curriculum Medizin ; Studienstart 2015 Welsch, Christina; Brinkmann, Benjamin; Universität Düsseldorf. Medizinische Fakultät 2015

Das Bochumer Modell macht Schule! | 50 Jahre universitäre Medizin in Bochum Burger, Andreas; Schäfer, Thorsten; Schulz, Stefan 2015

Das Bochumer Modell macht Schule! | 50 Jahre universitäre Medizin in Bochum Burger, Andreas; Schäfer, Thorsten; Schulz, Stefan 2015

Johann Baptist Molitor als "Anstifter" von Johann Heinrich Jung-Stilling Rüsche, Friedhelm 2015

Fokusgruppenanalyse der gutachterlichen Abschlussbesprechung im Auswahlprozess Humanmedizin an der UW/H Gerken, Ruth-Maria 2014

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW