71 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Mögliche Gestaltungsmaßnahmen des Medizinstudiums zur Steigerung der Attraktivität der hausärztlichen Tätigkeit in Nordrhein-Westfalen
|
Haselhorst, Alexander; Jäger, Johannes |
2022 |
|
|
Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung
|
Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung
|
Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Medizin studieren, Medizin erforschen in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Kultur und Wissenschaft |
2022 |
|
|
Integrative Medizin im Medizinstudium am Beispiel des Integrierten Begleitstudiums Anthroposophische Medizin an der Universität Witten/Herdecke
|
Edelhäuser, Friedrich; Tauschel, Diethard; Scheffer, Christian |
2021 |
|
|
Vereinbarkeit von Familie und Medizinstudium an der Universität Witten/Herdecke
| eine qualitative und quantitative Untersuchung der Studienbedingungen
|
Quak, Sara Ganja |
2020 |
|
|
Die Landarztquote - Einführung und Ausgestaltung in Nordrhein-Westfalen
|
Stollmann, Frank |
2020 |
|
|
Problemorientiertes Lernen und Kleingruppen im Medizinstudium
| eine Querschnittsanalyse zum Gruppenfunktionieren im Problemorientierten Lernen des integrierten Reformstudiengangs Medizin an der Ruhr-Universität Bochum
|
Malburg, Leonie Hildegard; Ruhr-Universität Bochum |
2018 |
|
|
Problemorientiertes Lernen und Kleingruppen im Medizinstudium
| eine Querschnittsanalyse zum Gruppenfunktionieren im Problemorientierten Lernen des integrierten Reformstudiengangs Medizin an der Ruhr-Universität Bochum
|
Malburg, Leonie Hildegard; Ruhr-Universität Bochum |
2018 |
|
|
Wie angehende Ärzte medizinische Kommunikation lernen
| die Vermittlung kommunikativer Kompetenz im Medizinstudium am Beispiel von CoMeD
|
Karger, André; Hempel, Linn |
2017 |
|
|
Mediziner für morgen
| ländliche Regionen Westfalens kämpfen um junge Ärzte : Minden und Siegen setzen auf ein innovatives Studium
|
Kiehl, Annette |
2017 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender
|
Tschorsch, Rebecca |
2016 |
|
|
Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender
|
Tschorsch, Rebecca |
2016 |
|
|
"Wie ist Ihr Leben?"
| das richtige Patientengespräch ist nicht nur für Mediziner ein Thema
|
Meinschäfer, Victoria |
2015 |
|
|
Auf dem Weg zum Traumberuf
| Düsseldorfer Curriculum Medizin ; Studienstart 2015
|
Welsch, Christina; Brinkmann, Benjamin; Universität Düsseldorf. Medizinische Fakultät |
2015 |
|
|
Das Bochumer Modell macht Schule!
| 50 Jahre universitäre Medizin in Bochum
|
Burger, Andreas; Schäfer, Thorsten; Schulz, Stefan |
2015 |
|
|
Das Bochumer Modell macht Schule!
| 50 Jahre universitäre Medizin in Bochum
|
Burger, Andreas; Schäfer, Thorsten; Schulz, Stefan |
2015 |
|
|
Johann Baptist Molitor als "Anstifter" von Johann Heinrich Jung-Stilling
|
Rüsche, Friedhelm |
2015 |
|
|
Fokusgruppenanalyse der gutachterlichen Abschlussbesprechung im Auswahlprozess Humanmedizin an der UW/H
|
Gerken, Ruth-Maria |
2014 |
|