361 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Gesund studieren im Modellstudiengang Humanmedizin? Belastungen und Beanspruchungen von Medizinstudierenden unter dem Aspekt curricularer Veränderungen
|
Latour, Marie Regine; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2025 |
|
|
Gesund studieren im Modellstudiengang Humanmedizin? Belastungen und Beanspruchungen von Medizinstudierenden unter dem Aspekt curricularer Veränderungen
|
Latour, Marie Regine; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2025 |
|
|
Sechs Jahrzehnte HHU
| die Universität und ihre Rektorin im Jubiläumsjahr
|
Grape, Carolin; Zolke, Achim |
2025 |
|
|
Zwischen echten Feinden und falschen Freunden
| Dr. h. c. Charlotte Knobloch besuchte als Heine-Gastprofessorin im Oktober 2024 und im Februar 2025 die HHU : die ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden fragte in der begeistert aufgenommenen ersten Vorlesung "In Deutschland angekommen?" und lud für den zweiten Termin vier Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Gesellschaft zu einem Podiumsgespräch ein : das MAGAZIN traf sie anschließend zum Interview
|
Knobloch, Charlotte |
2025 |
|
|
Der Düsseldorfer Weg
| rund vierzig haben sich schon auf den Weg gemacht : auf den Düsseldorfer Weg : so heißt eine Möglichkeit für Promovend*innen und frisch promovierte wissenschaftliche Mitarbeiter*innen, sich auf eins von drei Berufsfeldern neben der Professur zu spezialisieren
|
Meinschäfer, Victoria |
2025 |
|
|
Wahrnehmung von Peer-Feedback bei Humanmedizinstudierenden – Eine monozentrische Querschnittstudie zur Untersuchung des Einflusses soziodemografischer Faktoren und von Persönlichkeitsmerkmalen
|
Eißner, Alexander; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2024 |
|
|
Zusammen gegen die Dummheit
| im Gespräch mit Campino
|
Meinschäfer, Victoria; Zolke, Achim; Campino |
2024 |
|
|
Wahrnehmung von Peer-Feedback bei Humanmedizinstudierenden – Eine monozentrische Querschnittstudie zur Untersuchung des Einflusses soziodemografischer Faktoren und von Persönlichkeitsmerkmalen
|
Eißner, Alexander; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2024 |
|
|
Ein Denkmal mit Geschichte
| das Heine-Denkmal vor der Universitätsbibliothek in Düsseldorf
|
Chantelau, Ernst A.; Klaus Kellner Verlag e.K. |
2024 |
|
|
"Die HHU ist kein Ort für Hass, Hetze und Gewalt"
|
Grape, Carolin |
2024 |
|
|
Eine kluge Provokation
| Heine-Gastprofessor Campino
|
Meinschäfer, Victoria |
2024 |
|
|
Assessing the efficacy of online-only learning versus blended learning in oral radiology courses – a comparative longitudinal study in undergraduate dental students
|
Mücke, Katharina Maria; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
|
|
Gegen jede Wahrscheinlichkeit
| wie Karl Lauterbach fast ohne Parteiunterstützung Minister wurde
|
Meinschäfer, Victoria |
2023 |
|
|
Informationswissenschaftliche Forschung in Düsseldorf (1968-2023)
|
Stock, Wolfgang G. |
2023 |
|
|
Assessing the efficacy of online-only learning versus blended learning in oral radiology courses – a comparative longitudinal study in undergraduate dental students
|
Mücke, Katharina Maria; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
|
|
Wegweiser
| Angebote für Studieninteressierte
| Stand: März 2023 |
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
|
|
"CEPLAS ist in vielen Bereichen ein echter Schrittmacher!"
|
Claussen, Arne; Meinschäfer, Victoria; Steinbeck, Anja; Weber, Andreas |
2022 |
|
|
Wissen schaffen. Wissen teilen
| Stand: Oktober 2022 |
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Die psychische Belastung im Zahnmedizinstudium und mögliche Interventionen: eine qualitative Studie
|
Niedworok, Clara Luise; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Let your ideas grow
|
Center for Entrepreneurship Düsseldorf |
2022 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Naturnahe Gestaltung öffentlicher Grünanlagen von Georg Penker
|
Wegmann, Thomas Manfred |
2022 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung
|
Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Die psychische Belastung im Zahnmedizinstudium und mögliche Interventionen: eine qualitative Studie
|
Niedworok, Clara Luise; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|