Titeldetails:
TitelE-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
Titelzusatzführt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
Verantwortlichvorgelegt von Anna-Teresa Schneider
Autor/in Schneider, Anna-Teresa
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Dissertation, 2017
Erschienen 2017
Düsseldorf
Umfang66 Blätter
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
798000 Studenten |
Schlagwörter Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf | Medizinstudium | Urologie | E-Learning | Lernsoftware | Geschichte 2009-2017 | 2
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf | Medizinstudium | Urologie | Patient | Virtuelle Realität | Geschichte 2009-2017 | 2
Bestand in 1 Bibliothek: