Titel | Learning Analytics in der Erziehungswissenschaft |
Titelzusatz | lerndatenbasierte Förderung von Selbstregulation in einem Statistikkurs |
Verantwortlich | Anna Radtke, Meike Osinski, Katja Serova, Maren Scheffel und Nikol Rummel |
Autor/in | Radtke, Anna |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2024
Wiesbaden |
Umfang | Diagramme |
Quelle | Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre / Peter Salden, Jonas Leschke (Hrsg.); Wiesbaden, [2024]; Seite 45-61 |
In | Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre |
Raumsystematik |
05911 Bochum
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 798000 Studenten | |
Schlagwörter |
Ruhr-Universität Bochum
|
Pädagogikstudium
|
Statistik
|
Lehrveranstaltung
|
Selbstgesteuertes Lernen
|
Forschungsprojekt
|
Zum Bestand siehe: | Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre |