Titeldetails:
TitelLearning Analytics in der Erziehungswissenschaft
Titelzusatzlerndatenbasierte Förderung von Selbstregulation in einem Statistikkurs
VerantwortlichAnna Radtke, Meike Osinski, Katja Serova, Maren Scheffel und Nikol Rummel
Autor/in Radtke, Anna
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2024
Wiesbaden
UmfangDiagramme
QuelleLearning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre / Peter Salden, Jonas Leschke (Hrsg.); Wiesbaden, [2024]; Seite 45-61
InLearning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre
Raumsystematik 05911 Bochum |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
798000 Studenten |
Schlagwörter Ruhr-Universität Bochum | Pädagogikstudium | Statistik | Lehrveranstaltung | Selbstgesteuertes Lernen | Forschungsprojekt

Landesbibliotheken.NRW