Titeldetails:
TitelViel Lärm um wenig?
TitelzusatzKompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW
VerantwortlichChristine Dzubiel, Benedikt Giesing
Autor/in Dzubiel, Christine | Giesing, Benedikt
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2018
QuelleGeschichte in Wissenschaft und Unterricht; Seelze : Friedrich Verlag, 2018; 69. Jahrgang, Heft 11/12 (2018), Seite 623-638
InGeschichte in Wissenschaft und Unterricht
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784080 Unterricht |
784053 Sekundarstufe 1 |
784044 Gymnasien |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Geschichtsunterricht | Kompetenzorientierter Unterricht | Sekundarstufe 1 | Gymnasium | Geschichte 2007-2018
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Geschichte in Wissenschaft und Unterricht

Landesbibliotheken.NRW