Titel | Verbundprojekt ,Communities of Practice NRW – für eine Innovative Lehrerbildung‘ (ComeIn) |
Titelzusatz | Ergebnisse des verbundinternen Audits |
Verantwortlich | ComeIn-Verbundkoordination |
Sonstige | ComeIn-Verbundkoordination |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2023
Duisburg | Essen Universität Duisburg-Essen |
DOI | 10.17185/duepublico/81328 |
URN | urn:nbn:de:hbz:465-20231219-093728-3 |
Umfang | 1 Online-Ressource (10 Seiten) |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
| |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Hochschule
|
Lehrerbildung
|
Kooperation
|
Projekt
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Link | nbn-resolving.org |
Link | duepublico2.uni-due.de |
Link | doi.org |