Titel | Pädagogisches Wissen für inklusiven Unterricht von Absolvent:innen des Lehramtsstudiums an der Universität zu Köln |
Titelzusatz | Ergebnisse des ZuS-Lehrer:innen-Bildungsmonitorings |
Verantwortlich | Kristina Gerhard, Janine Mühle, Lilith Voeth & Johannes König |
Autor/in | Gerhard, Christina | Mühle, Janine | Voeth, Lilith |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2024
Münster ; New York |
Umfang | Diagramme |
Quelle | Auf die Lehrperson und ihren Unterricht kommt es an / Johannes König, Charlotte Hanisch, Petra Hanke, Thomas Hennemann, Kai Kaspar, Matthias Martens, Sarah Strauß (Hrsg.); Münster ; New York, 2024; Seite [55]-79 |
In | Auf die Lehrperson und ihren Unterricht kommt es an |
Raumsystematik |
05315 Köln
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 784062 Lehrerbildung | |
Schlagwörter |
Universität zu Köln
|
Bildungsmonitoring
|
Lehramtsstudium
|
Akademiker
|
Pädagogik
|
Wissen
|
Inklusiver Unterricht
|
Geschichte 2017-2020
|
Zum Bestand siehe: | Auf die Lehrperson und ihren Unterricht kommt es an |