|
Pädagogisches Wissen für inklusiven Unterricht von Absolvent:innen des Lehramtsstudiums an der Universität zu Köln | Ergebnisse des ZuS-Lehrer:innen-Bildungsmonitorings | Gerhard, Christina; Mühle, Janine; Voeth, Lilith | 2024 | |
|
Lehrkräfteprofessionalisierung für die Vielfalt der Metropolregion Rhein-Ruhr | Bertram, Jennifer; Bertram, Jennifer; Cantone, Katja F.; Cantone, Katja F.; Niehaus, Kevin; Niehaus, Kevin; Scherer, Petra; Scherer, Petra; Wolfswinkler, Günther; Wolfswinkler, Günther; Waxmann Verlag | 2024 | |
|
DoProfiL 2.0 | das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung | Hußmann, Stephan; Welzel, Barbara; Waxmann Verlag | 2023 | |
|
Standortübergreifender Einsatz des Tests zur Erfassung von pädagogischem Wissens für inklusiven Unterricht | Befragung von Lehramtsstudierenden Skalendokumentation | Gerhard, Kristina; Jäger-Biela, Daniela; Zenner, Julie; Kaspar, Kai; König, Johannes; Melzer, Conny; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung | 2018 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA