Titeldetails:
Titel"Es gibt kein Unternehmen, das keine Brüche hat"
Titelzusatzalle Kunden auf die digitale Strecke bekommen - das ist das Ziel der Rheinenergie
Verantwortlichwo es dabei hakt, was der Versorger noch unternimmt, um sich im Vertrieb digitaler aufzustellen und wo der Mensch weiterhin wichtig bleibt, verriet Vertriebsvorstand Achim Südmeier im Interview mit emw-Redakteurin Stefanie Dirks
Interviewer/in Dierks, Stefanie
Interviewte/r Südmeier, Achim
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
UmfangPorträts (farbig)
QuelleE|m|w; Essen, 2022; 2022, Ausgabe 6 (Dezember 2022), Seite 8-11
InE|m|w
Raumsystematik 05315 Köln |
Sachsystematik 543620 Unternehmer. Unternehmensführung |
546000 Energiewirtschaft |
Schlagwörter Südmeier, Achim | Deutschland | Energiekrise | RheinEnergie AG | Strategisches Management | Geschichte 2022
Südmeier, Achim | RheinEnergie AG | Digitalisierung | Strategisches Management
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:E|m|w

Landesbibliotheken.NRW