|
|
Titel | Zur Bedeutung des Praxissemesters für die Entwicklung berufsbezogener Interessen sowie der Einstellung zur Umsetzung inklusiver Pädagogik angehender Lehrer*innen im Studienverlauf |
Verantwortlich | Johanna Lojewski, Lilian Streblow & André Brandhorst |
Autor/in |
Lojewski, Johanna
|
Streblow, Lilian
|
Brandhorst, André
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2022
|
Umfang | Diagramme |
Quelle | Empirische Studien zum Praxissemester / Gabriele Klewin, Kathrin te Pol, Martin Heinrich (Hrsg.); Münster ; New York, 2022; Seite 121-145 |
In | Empirische Studien zum Praxissemester |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Universität Bielefeld
|
Lehramtsstudent
|
Praxissemester
|
Studienverlauf
|
Inklusive Pädagogik
|
Einstellung
|