5 Treffer — zeige 1 bis 5:

Zur Bedeutung des Praxissemesters für die Entwicklung berufsbezogener Interessen sowie der Einstellung zur Umsetzung inklusiver Pädagogik angehender Lehrer*innen im Studienverlauf Lojewski, Johanna; Streblow, Lilian; Brandhorst, André 2022

Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen? | das Bielefelder Studienmodell zur Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens Kühl, Stefan 2019

Studienverlaufsanalysen als ein Instrument zur Evaluation des Studienerfolgs | eine empirische Analyse am Kölner Modellstudiengang Medizin Karay, Yassin; Herzig, Barbara Sabine; Lehmacher, Walter; Universität zu Köln. Prodekanat für Lehre und Studium 2013

Studienverlaufsanalysen als ein Instrument zur Evaluation des Studienerfolgs | eine empirische Analyse am Kölner Modellstudiengang Medizin Karay, Yassin; Herzig, Barbara Sabine; Lehmacher, Walter; Universität zu Köln. Prodekanat für Lehre und Studium 2013

Das Problem der Vereinbarkeit von Studium und Familie | eine empirische Studie zur Lebenslage Kölner Studierender Kurscheid, Clarissa 2005

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW