|
|
Titel | Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive |
Verantwortlich | Kathrin te Poel, Margit Dietz, Karl-Norbert Ihmig & Katja Schlingmeyer |
Autor/in |
Te Poel, Kathrin
|
Dietz, Margit
|
Ihmig, Karl-Norbert
|
Schlingmeyer, Katja
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2022
|
Quelle | Empirische Studien zum Praxissemester / Gabriele Klewin, Kathrin te Pol, Martin Heinrich (Hrsg.); Münster ; New York, 2022; Seite 61-75 |
In | Empirische Studien zum Praxissemester |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Universität Bielefeld
|
Lehramtsstudent
|
Praxissemester
|
Professionalisierung
|
Vorstellung
|