Titel | Der schulscharfe Sozialindex zwischen dem Abbau ungleicher Bildungschancen und der Gefahr der Stigmatisierung |
Titelzusatz | eine kritische Auseinandersetzung mit der Bedeutung schulscharfer Sozialindizes für sozial segregierte Schulen und ihre Schülerschaft in NRW |
Verantwortlich | Tabea Meierjohann, Studentin der Erziehungswissenschaften an der Universität Münster |
Autor/in | Meierjohann, Tabea |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2021
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Umfang | Illustration |
Quelle | Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach, 2021; 32. Jg., 3 (2021), Seite 89-91 |
In | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
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Sachsystematik |
784000 Allgemeinbildende Schulen
| 784010 Schulpolitik | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
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Schule
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Sozialer Indikator
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Segregation (Soziologie)
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Bildungsförderung
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Zum Bestand siehe: | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |