Titeldetails:
TitelDer schulscharfe Sozialindex zwischen dem Abbau ungleicher Bildungschancen und der Gefahr der Stigmatisierung
Titelzusatzeine kritische Auseinandersetzung mit der Bedeutung schulscharfer Sozialindizes für sozial segregierte Schulen und ihre Schülerschaft in NRW
VerantwortlichTabea Meierjohann, Studentin der Erziehungswissenschaften an der Universität Münster
Autor/in Meierjohann, Tabea
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2021
UmfangIllustration
QuelleSchulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach, 2021; 32. Jg., 3 (2021), Seite 89-91
InSchulverwaltung, Nordrhein-Westfalen
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784000 Allgemeinbildende Schulen |
784010 Schulpolitik |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Schule | Sozialer Indikator | Segregation (Soziologie) | Bildungsförderung | 2
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen

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