Titel | Lernzeiten in der Sekundarstufe I |
Titelzusatz | Gestaltungsmöglichkeiten und Gelingensbedingungen für individualisiertes Lernen und Fördern |
Verantwortlich | Simone Tusche, QUA-LiS NRW, Arbeitsbereich 3; Dr. Johannes Rosendahl, QUA-LiS NRW, Arbeitsbereich 2 |
Autor/in | Tusche, Simone | Rosendahl, Johannes |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2019
|
Umfang | Diagramme, Illustrationen |
Quelle | Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach, 2019; 30. Jg., 11 (2019), Seite 300-303 |
In | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784040 Schulformen
| 784080 Unterricht | 784053 Sekundarstufe 1 | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Ganztagsschule
|
Sekundarstufe 1
|
Selbstgesteuertes Lernen
|
Umfrage
|
Zum Bestand siehe: | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |