Titel | Doppelt qualifiziert für den Lehrerberuf - Kooperation zwischen dem Studiengang Integrierte Förderpädagogik der Universität Siegen und dem ZfsL Lüdenscheid |
Verantwortlich | Isabelle Erbslöh, Sandra Mubaraka, Carina Hübner, Michael Angenendt und Anna-Maria Hintz |
Autor/in | Erbslöh, Isabelle | Mubaraka, Sandra | Hübner, Carina | Angenendt, Michael | Hintz, Anna-Maria |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2019
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-172921 |
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung / Maria Degeling, Nadine Franken, Stefan Freund, Silvia Greiten, Daniela Neuhaus, Judith Schellenbach-Zell (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2019; Seite 421-434 |
In | Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung |
Raumsystematik |
05970040 Siegen
|
05962032 Lüdenscheid | |
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 784062 Lehrerbildung | |
Schlagwörter |
Universität Siegen
|
Zentrum für Schulpraktische Lehrerausbildung Lüdenscheid
|
Lehramtsstudium
|
Integrationspädagogik
|
Praxissemester
|
Kooperation
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Link | nbn-resolving.org |
Zum Bestand siehe: | Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung |