Titel | Individuelle Förderung in der Ganztagsgrundschule |
Titelzusatz | ein Anlass zur Kooperation? |
Verantwortlich | Stephanie Niehoff, Kathrin Fussangel, Wolf-Dieter Lettau & Falk Radisch |
Autor/in | Niehoff, Stephanie |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2019
|
Umfang | Diagramme |
Quelle | Die deutsche Schule; Münster, 2019; 111. Jahrgang, Heft 2 (2019), Seite 187-204 |
In | Die deutsche Schule |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784070 Schüler
| 784041 Grundschulen | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Grundschule
|
Ganztagsschule
|
Offene Schule
|
Umfrage
|
Geschichte 2012-2013
Nordrhein-Westfalen | Schüler | Heterogenität | Förderung | Kooperation | Projekt | Geschichte 2012-2014 |
Link | www.bibliothek.uni-regensburg.de |
Zum Bestand siehe: | Die deutsche Schule |