|
|
Titel | Doppelt qualifiziert für den inklusiven Schulkontext |
Titelzusatz | Konzeption des Studiums der Bildungswissenschaften mit Integrierter Förderpädagogik, des Praxissemesters sowie des Aufbaumasters "Lehramt für sonderpädagosische Förderung" an der Universität Siegen |
Verantwortlich | Anna-Maria Hintz und Carina Hübner |
Autor/in |
Hintz, Anna-Maria
|
Hübner, Carina
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2017
|
Quelle | Lehrerausbildung für Inklusion; Münster ; New York, 2017; Seite 123-134 |
In | Lehrerausbildung für Inklusion |
Raumsystematik |
05970040 Siegen
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
|
794010 Einzelne Hochschulen
|
|
Schlagwörter |
Universität Siegen
|
Lehramtsstudium
|
Sonderpädagogikstudium
|
Doppelqualifikation
|
Inklusion (Soziologie)
|
Konzeption
|