Titeldetails:
TitelDoppelt qualifiziert für den inklusiven Schulkontext
TitelzusatzKonzeption des Studiums der Bildungswissenschaften mit Integrierter Förderpädagogik, des Praxissemesters sowie des Aufbaumasters "Lehramt für sonderpädagosische Förderung" an der Universität Siegen
VerantwortlichAnna-Maria Hintz und Carina Hübner
Autor/in Hintz, Anna-Maria | Hübner, Carina
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2017
QuelleLehrerausbildung für Inklusion; Münster ; New York, 2017; Seite 123-134
InLehrerausbildung für Inklusion
Raumsystematik 05970040 Siegen |
Sachsystematik 784062 Lehrerbildung |
794010 Einzelne Hochschulen |
Schlagwörter Universität Siegen | Lehramtsstudium | Sonderpädagogikstudium | Doppelqualifikation | Inklusion (Soziologie) | Konzeption
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Lehrerausbildung für Inklusion

Landesbibliotheken.NRW