Titeldetails:
TitelLehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
Titelzusatzeine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
VerantwortlichMartin Reinold
Autor/in Reinold, Martin
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Technische Universität Dortmund, Dissertation, 2015
Erschienen 2016
Wiesbaden
Springer Spektrum
ISBN9783658118822 | 9783658118815 | 3658118822 | 3658118814
UmfangXVII, 320 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Erschienen alsDortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Band 24
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784064 Lehrerfortbildung |
784041 Grundschulen |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Lehrerfortbildung | Mathematikunterricht | Grundschule | 2
Nordrhein-Westfalen | Mathematiklehrer | Fachwissen | Professionalisierung | Grundschule | 2
Bestand in 4 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen

Landesbibliotheken.NRW