Titel | Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen |
Titelzusatz | eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen |
Verantwortlich | Martin Reinold |
Autor/in | Reinold, Martin |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Technische Universität Dortmund, Dissertation, 2015 | |
Erschienen |
2016
Wiesbaden Springer Spektrum |
ISBN | 9783658118822 | 9783658118815 | 3658118822 | 3658118814 |
Umfang | XVII, 320 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Erschienen als | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Band 24 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784064 Lehrerfortbildung
| 784041 Grundschulen | 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Lehrerfortbildung
|
Mathematikunterricht
|
Grundschule
|
Nordrhein-Westfalen | Mathematiklehrer | Fachwissen | Professionalisierung | Grundschule | |
Details zum Bestand als Liste anzeigen