|
|
Titel | Basiskompetenzen im Englischen: Förderkonzepte und ihre Optimierung |
Titelzusatz | Abschlussbericht zur Evaluation im Zeitraum von 2002 bis 2005 |
Autor/in |
Glässing, Gabriele
|
Ellenberger, Tobias
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2006
|
Quelle | Skizze einer Theorie der Unterrichtsentwicklung / Andreas Feindt ; Wolfgang Fichten ; Hilbert Meyer; Bielefeld, 2006; S. 42-94 : graph. Darst. |
In | Skizze einer Theorie der Unterrichtsentwicklung |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
|
784046 Kollegschulen
|
|
Schlagwörter |
Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld
|
Englischunterricht
|
Schlüsselqualifikation
|
Förderung
|
Evaluation
|
Geschichte 2002-2005
|