Titeldetails:
TitelBasiskompetenzen im Englischen: Förderkonzepte und ihre Optimierung
TitelzusatzAbschlussbericht zur Evaluation im Zeitraum von 2002 bis 2005
Autor/in Glässing, Gabriele | Ellenberger, Tobias
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2006
QuelleSkizze einer Theorie der Unterrichtsentwicklung / Andreas Feindt ; Wolfgang Fichten ; Hilbert Meyer; Bielefeld, 2006; S. 42-94 : graph. Darst.
InSkizze einer Theorie der Unterrichtsentwicklung
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 784080 Unterricht |
784046 Kollegschulen |
Schlagwörter Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld | Englischunterricht | Schlüsselqualifikation | Förderung | Evaluation | Geschichte 2002-2005
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Skizze einer Theorie der Unterrichtsentwicklung